Mamor, Stein und Eisen bricht, aber alte Löffel rosten nicht! 

Ob bereits nach 3 Jahren, nach 28 oder sogar nach über 50 Jahren – es ist nie zu früh oder zu spät die Liebe noch einmal zu feiern! 

Wiederholt Euer Ja-Wort, feiert Euren Hochzeitstag, macht es als Überraschung oder als geplante Freie Trauung! Zu zweit oder mit Euren Lieben – ganz egal. 

Es muss mehr gefeiert werden! Denn das sind die Tage, an die man gerne zurückdenkt! 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Wie gern denke ich an den Sommer 2017 zurück, wo meine Tante mit über 80 Jahren tatsächlich noch einmal geheiratet hat. Und das, obwohl es im Vorjahr gesundheitlich überhaupt nicht gut um sie stand. Doch dann traute sie sich, etwas zu tun, wovor ich für immer meinen Hut ziehen werde.

 Es ist eine wahre und meine absolute Lieblings-Liebesgeschichte. Hollywood selbst hätte es nicht besser schreiben können. 

Die Geschichte 

 
E-Mail
Anruf
Instagram